Konstrukteur/in

Industrie

Ludwigsburg

Schwieberdinger Str. 86

ziemann.com

Konstrukteur/in Ziemann International GmbH Ludwigsburg Sie sind als Konstrukteur/in innerhalb eines Projektteams unter der Leitung eines/r Gruppenleiters/in für die Erstellung von Schemaplänen und Layouts, sowie die 3D-Konstruktion von Tanks.

Karriere Mit Zukunft Wir Suchen Sie Kennen Sie Bestimmt Sind Wir Uns Schon Indirekt Begegnet Denn Die Bekanntesten Biere Der Welt Werden In Unseren Anlagen Gebraut Unser Erfolgsrezept: 160 Jahre Erfahrung Mit Lösungen Die Auf Die Bedürfnisse Der Kunden Zugeschnitten Sind Prozesswissen Wie Es Kein Anderer Hat Engineering Auf Höchstem Niveau Und: Die Besten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wenn Sie Ein Teamplayer Sind Schlanke Strukturen Und Unkomplizierte Entscheidungen Schätzen Und Bei Einem Tätigen Unternehmen Arbeiten Möchten Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Standort Ludwigsburg Als Konstrukteur/in Ihre Aufgaben Im Rahmen Einer Nachfolgebesetzung Suchen Wir Für Unsere Abteilung Engineering Prozesstechnik Eine/n Konstrukteur/in Sie Sind Als Konstrukteur/in Innerhalb Eines Projektteams Unter Der Leitung Eines/r Gruppenleiters/in Für Die Erstellung Von Schemaplänen Und Layouts Sowie Die 3d-konstruktion Von Tanks Behältern Und Units Auf Basis Von Angaben Aus Layouts Spezifikationen Und Schemata Verantwortlich Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Technischen Zeichner/in Und Ein Sehr Gutes Technisches Verständnis Eine Fortbildung Zum/zur Maschinenbautechniker/in Ist Von Vorteil Aber Keine Zwingende Voraussetzung Sofern Entsprechende Berufserfahrung Vorhanden Ist Sie Haben Bereits Mind Drei Bis Fünf Jahre Berufserfahrung In ähnlichen Bereichen Gesammelt Mit Modernen It-gestützten Engineering-werkzeugen (z B Autocad) Und Den Ms Office-programmen Arbeiten Sie Täglich Und Sind Entsprechend Routiniert Darin Sie Haben Zudem Kenntnisse In 3d-cad-programmen (vorzugsweise Inventor) Persönlich überzeugen Sie Durch Ein Hohes Maß An Teamorientierung Flexibilität Und Eine Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Auch In Zeiten Höheren Arbeitsanfalls Behalten Sie Den überblick Sehr Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Aufgrund Der En Ausrichtung Der Unternehmensgruppe Voraus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Frau Christina Schober Freut Sich Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Unter Jobs@com Oder An Unten Aufgeführte Adresse Gmbh Schwieberdinger Straße 86 71636 Ludwigsburg Frau Christina Schober Human Resources 07141 / 408-304 Taking Care Of Brewing Wwwcom Konstrukteur Engineer Prozesstechnik Projektmangement Technischer Zeichner Maschinenbautechnik Maschinentechniker AutoCAD 3D-CAD Bier Engineerimg Erbauer Erfinder Gestalter Ingenieur Techniker Konstruktion Ludwigsburg Baden-Württemberg Konstrukteur/in Sie Sind Als Konstrukteur/in Innerhalb Eines Projektteams Unter Der Leitung Eines/r Gruppenleiters/in Für Die Erstellung Von Schemaplänen Und Layouts Sowie Die 3D-Konstruktion Von Tanks Ludwigsburg Konstrukteur Engineer Prozesstechnik Projektmangement Technischer Zeichner Maschinenbautechnik Maschinentechniker AutoCAD 3D-CAD Bier Engineerimg Erbauer Erfinder Gestalter Ingenieur Techniker Konstruktion Ludwigsburg Baden-Württemberg

Bereichsleiter/in Technik EPC
   ZIEMANN International GmbH (Ludwigsburg)

Konstrukteur/in
   Ziemann International GmbH (Ludwigsburg)

3D-Rohrleitungsplaner/in
   ZIEMANN International GmbH (Ludwigsburg)

Referent Recht und Compliance (all genders)
   STEINERT GmbH (Altstadt-Nord)

Leiter (m/w/d) Office Management
   FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Recht (Berlin)

Projektingenieur (m/w/d) Softwareintegration
   Packsize GmbH (Gütersloh)